Langzeit-Investments, Zinseszins und andere Basics
Zurück

Langzeit-Investments, Zinseszins und andere Basics

Wann

June 21, 2022
17:00 - 18:00 Uhr

Wo

Zoom

Wir alle haben eine*n Freund*in, die/der mit dem Investieren beginnen möchte, aber nicht weiss, wie sie/er es anstellen soll. Oder vielleicht bist Du neu beim Investieren und hast einige unbeantwortete Fragen zur Marktentwicklung? Oder Du verstehst nicht ganz, wie sich unsere Inyova-Lösung von ETFs unterscheidet? Unser nächstes Webinar hilft Dir, Antworten auf diese Fragen zu finden!

Die Präsentation widmet sich folgenden Themen:

Was ist Impact Investing?

  • Wie budgetiere ich richtig und wie finde ich die passenden Anlageklassen?
  • Wie beeinflussen Langzeit-Investments, der Zinseszins und ein Sparplan meine Rendite?
  • Wer sind eigentlich die Expert*innen bei Inyova?

Wir freuen uns auch über Deine aktive Teilnahme und werden Deine Fragen während des Webinars gerne beantworten.

In der Gruppe macht es noch mehr Spass, neue Dinge zu lernen! Lade Deine Freund*innen und Familie zu einem gemeinsamen Erlebnis ein.

Speaker*innen:
Susanne Schaller: Senior Investment Manager
Sarah Lingelbach: Customer Success Manager

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.