Inyova Open Night für Frauen
Zurück

Inyova Open Night für Frauen

Am 31. Oktober öffnen wir die Türen von unserem Inyova HQ am Limmatplatz exklusiv für Frauen – wir freuen uns auf Dich!

Dies ist Deine Gelegenheit um Dich mit anderen gleichgesinnten Frauen zu treffen, mehr über Inyova und unser Team zu erfahren oder Deine Anlagestrategie zu besprechen. Gerne zeigen wir Dir auch unsere coolen Räumlichkeiten.

YOVA OPEN NIGHT AGENDA

18.00 Uhr – Meet & Greet mit dem Inyova-Team
18.30 Uhr – Begrüssung durch Tillmann Lang und Erik Gloerfeld (auf Englisch)
18.45 Uhr – Fragerunde: das Team beantwortet Deine Fragen zu Impact Investing und Inyova
19.00 bis 20.00 Uhr – Apéro und 1:1 Meetings

Dieser Event richtet sich sowohl an Inyova-Kundinnen als auch an Frauen, die bereits eine Inyova Anlagestrategie erstellt haben. Wenn Du noch keine Strategie hast, kannst Du unter diesem Link eine erstellen (das dauert weniger als 5 Minuten). Die Erstellung kostet nichts und es gibt keinerlei Verpflichtung ein Investment bei Inyova zu machen, falls Du Dich schlussendlich gegen eine Anlage entscheiden solltest.

Die Plätze sind streng begrenzt, reserviere noch heute Deinen Platz. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu treffen und im Inyova HQ willkommen zu heissen. 

Informiere Dich über unsere nächsten Events

Wähle Deine Sprache und Dein Land
Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.