Video

Inyova kombiniert positiven Impact und finanziellen Ertrag

Die führende Impact Investing Plattform in Europa. Investiere direkt in Unternehmen, die globale Probleme lösen – ohne Kompromisse beim Ertrag.

Was Experten sagen

Company Logo
„Wenn wir das Pariser Klimaabkommen ernst nehmen, müssen wir Geldanlagen nachhaltig gestalten. Inyova arbeitet daran, dies auch für kleine Geldbeträge zu ermöglichen.“
Company Logo
„Für mich investiert Inyova in eine bessere Zukunft: für die Chancengleichheit für Frauen, für eine bessere Gesundheit für alle, für eine Zukunft, die uns allen zugute kommt.“
Company Logo
„Der Klimawandel hat auch viel damit zu tun, wie und wo man sein Geld investiert. Inyova ist ein hervorragender Wegbereiter für nachhaltige Geldanlagen.“
Company Logo
„Sei es als Konsumentin, sei es als Unternehmen: Wir alle beeinflussen mit unserem Verhalten, unseren Käufen, unserer Mobilität, unseren Sparanlagen wie nachhaltig die Welt ist. Finanzströme gehen den Weg, der so bestimmt wird. Wagen wir also den Weg in eine nachhaltigere Zukunft – jetzt!“

Erstelle Deine Impact Investing Strategie.

Kostenlos & unverbindlich.

Tipps für ein sicheres Passwort:

  • Verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • Zahlen und Sonderzeichen einfügen
  • Klein- und Großbuchstaben verwenden
oder