Basiswissen rund ums Budgetieren und Langzeit-Investments
Zurück

Basiswissen rund ums Budgetieren und Langzeit-Investments

Diese Veranstaltung richtet sich an Personen, die interessiert daran sind, mit dem investieren anzufangen. Alle, die gerne erfahren möchten, wie sie Ihr Budget richtig einteilen und welche Grundlage erforderlich sein sollte um loszulegen.

Wie budgetiere ich mein Einkommen richtig?
Investieren und Sparpläne sind in aller Munde, doch wie finde ich das richtige Spar-Investitions-Modell für mich?
Wie funktioniert der Zinseszins?
Sind Investments auch schon mit kleinem Budget möglich?

Wir haben eine kurze Präsentation vorbereitet und widmen den Hauptteil dieser Veranstaltung der Live-Beantwortung Eurer Fragen. Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt Webinar-Platz sichern.

Informiere Dich über unsere nächsten Events

Wähle Deine Sprache und Dein Land
Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.