Webinar – Impact Investing für Frauen
Zurück

Webinar – Impact Investing für Frauen

Wie Frauen nachhaltig investieren und gleichzeitig einen Ertrag erzielen können

Dienstag, 24. November, 18:00 – 19:00 Uhr
Sprache: Englisch

Macht Dir der Gedanke zu investieren Angst? Studien haben gezeigt, dass eine von drei Schweizer Frauen noch nie investiert hat – sei es weil sie nicht wissen wo anzufangen, oder befürchten, Geld zu verlieren.

Gemeinsam können wir das ändern! 

Nimm an unserem Webinar mit unserer Investment Operation Managerin Susanne Schaller und Communications Managerin Sabrina Wirz teil. Wir werden Investieren entmystifizieren, Dir die Impact Investing Grundlagen erklären und Dich bestärken, Kontrolle über Deine Finanzen  zu übernehmen.

Am Webinar wirst Du:

  • Sehen, wie einfach es ist mit Investieren zu beginnen – auch ohne Finanzkenntnisse
  • Lernen, wie Du Dein Risiko minimieren kannst
  • Verstehen, was Impact Investing ist
  • Entdecken, wie Du mit Inyova strategisch investieren kannst
  • Und nicht zuletzt, eine selbstbewusste Haltung gegenüber Vermögensverwaltung gewinnen

Während des Webinars hast Du auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die wir dann live beantworten. Lasse Dir diese einmalige Möglichkeit, mehr über Impact Investing zu erfahren, nicht entgehen! Wir freuen uns, Dich online zu treffen.

Informiere Dich über unsere nächsten Events

Wähle Deine Sprache und Dein Land
Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.