Manfred Buxbaum | Inyova
Manfred Buxbaum
Manfred Buxbaum

Manfred Buxbaum

Head of Customer Success
Manfred Buxbaum

Manfred hat schon immer in kundenbezogenen Funktionen gearbeitet. Für ihn sollte der Kunde im Zentrum jedes Unternehmens stehen. Er hat einen Abschluss in Sales & Management und begann einen Master in Business Coaching und Change Management an der Euro FH Hamburg. Vor Inyova arbeitete er für Carglass Östereich, XING und Die Schittigs. Er ist zu Inyova gekommen, weil es seine Leidenschaft ist, Impact-Investor*innen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Und um ihnen zu helfen, eine bessere Zukunft für unseren Planeten zu schaffen. Manfred lebt mit seiner Freundin in Aschaffenburg, Deutschland. Sie lieben es, gemeinsam viel Sport zu treiben. Ausserdem hat er ein Talent dafür, sich zu verlaufen – sogar mit einem Navi.